Not logged in. · Lost password · Register

McM
Member since Dec 2013
8 posts
Subject: Sprache der Klausur
Moin,

wie ich das mitbekommen habe, wird die Klausur ja auf Englisch gestellt. Gibt es Vorgaben für die Antworten? Englisch, Deutsch, oder kann man sogar zwischen Aufgaben wechseln, wenn einem eine Sprache für die Aufgabe besser taugt? Innerhalb einer Aufgabe die Sprache zu wechseln wäre wahrscheinlich zu wirr und unnötig ^^

Grüße
McM
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
Du kannst wild deutsch und englisch durcheinanderwerfen wenn du willst, solange wir wissen was du meinst :D An die Sprache stellen wir sonst keine Restriktionen ^^
Shadow992
Member since Jan 2014
290 posts
Quote by Jazzpirate:
An die Sprache stellen wir sonst keine Restriktionen ^^

Ich werde keine spanischen Klausuren korrigieren, die schieb ich dann alle dir unter! :D
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
Ich werde keine spanischen Klausuren korrigieren, die schieb ich dann alle dir unter! :D
...ich zitiere:
solange wir wissen was du meinst
Weißt du was er meint, wenn er spanisch abgibt? :D
Shadow992
Member since Jan 2014
290 posts
Quote by Jazzpirate:
Ich werde keine spanischen Klausuren korrigieren, die schieb ich dann alle dir unter! :D
...ich zitiere:
solange wir wissen was du meinst
Weißt du was er meint, wenn er spanisch abgibt? :D

Yo no, pero Google Traductor determiné :D
Google-Translator regelt! :D
This post was edited on 2017-02-12, 16:33 by Shadow992.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen