Prüfungsmodalitätenbla

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfungsmodalitätenbla
Öhm, ich glaub ihr wisst das alle, aber ich glaube wir sollten nochmal darauf hinweisen dass ihr sowohl einen Studentenausweis als auch einen Lichtbildausweis mitnehmen müsst :smiley:


Ich wuerde noch “Amtlicher Lichtbildausweis” betonen, sonst kommt jemand mit sowasda:
https://shop.digitalcourage.de/lichtbildausweis-mit-selbst-gewaehlten-daten.html


Ich hab in meinem Studium noch keine Klausur geschrieben, in denen nicht der Studentenausweis gereicht hätte…

[size=4]In der Regel haben einen die Leute eher schief angeschaut, wenn man zusätzlich den Perso gezeigt hat…[/size]


Ich schon! :smiley:
Scheint so als hättest du noch nie Psychologie oder ähnliches als Nebenfach gehabt :smiley: