Folien/Notes in Parts (1,2,3,4)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Folien/Notes in Parts (1,2,3,4)
Liebe AIler,

am Anfang der Vorlesung haben einige von Ihnen um Kapitel-weise Folien/Notes gebeten, um das ganze ein wenig weniger unhandlich zu machen. Kapitelweise finde ich nicht so sinnvoll, da sich die Kapitel stark untereinander beziehen. Aber Teilweise (die vier Vorlesungsteile) machen Sinn.

Jetzt hatte ich endlich mal Zeit dafür eine Infrastruktur zu bauen, ich werde ab jetzt (und im nächsten Semester) weitere PDFs erzeugen: {notes,slides}-part{1,2,3,4}.pdf

Ich hoffe, dadurch wird das Lernen einfacher.

Michael Kohlhase

3 „Gefällt mir“