Not logged in. · Lost password · Register

Jazzpirate
Member since Oct 2016
767 posts
Subject: Vorlesungsevaluierung
Ich hab gerade eine Email gekriegt -bisher haben scheinbar ganze 3 leute meine Übungsgruppe evaluiert xD

Das ist ne ziemlich kleine Stichprobe und entsprechend leidet die statistische Aussagekraft ;) Wär gut, wenn die anderen, die eine TAN abgeholt haben auch noch eine Evaluierung abgeben könnten, bzw. der Rest sich am Donnerstag nochmal eine TAN bei mir abholen könnten ;)

Das selbe gilt natürlich (nehme ich mal an) auch für die anderen Übungsgruppen und die Vorlesung an sich ^^
Shadow992
Member since Jan 2014
284 posts
Quote by Jazzpirate:
Ich hab gerade eine Email gekriegt -bisher haben scheinbar ganze 3 leute meine Übungsgruppe evaluiert xD

Das ist ne ziemlich kleine Stichprobe und entsprechend leidet die statistische Aussagekraft ;) Wär gut, wenn die anderen, die eine TAN abgeholt haben auch noch eine Evaluierung abgeben könnten, bzw. der Rest sich am Donnerstag nochmal eine TAN bei mir abholen könnten ;)

Das selbe gilt natürlich (nehme ich mal an) auch für die anderen Übungsgruppen und die Vorlesung an sich ^^

Yay ich hab sogar 2! :D
Aber wenn diese zwei Leute den großteil aller Kritikpunkte abdecken bin ich auch zufrieden.

Bzw. allgemein kann man ja sagen: Wenn jemand abstimmt, dann entweder weil er positiv überrascht ist oder aber weil irgendetwas richtig im Argen liegt. Wenn man im Durchschnitt zufrieden ist, dann gibts halt relativ wenig Melde-Bedarf. In diesem Sinne sollten wir das einfach als Kompliment sehen (Wehe jemand vermiest mir jetzt meinen Optimismus!). :D
This post was edited on 2017-01-30, 21:19 by Shadow992.
Jazzpirate
Member since Oct 2016
767 posts
Aber... aber... statistisch aussagekräftige Stichprobengrößen und wissenschaftliche Methode und so...

for science, people, for science! :D
https://www.youtube.com/watch?v=Y6ljFaKRTrI
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt