Wie wenig Bock ich eigentlich hab.....

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wie wenig Bock ich eigentlich hab…
…morgen früh um 6.30 Uhr aufzustehen um um 8.00 Uhr in der Uni zu sein…

ts ts
Manche stehen schon um 6, sniff.


/me hat auch keinen Bock…

aber etz bin ich nach 2 Tassen Schoki-Cappuchino doch ganz fitt… :bounce:

AUF IN DEN KAMPF!

(naja, ich muss es erst in ner halben Stunde los…)


manche stehen auch erst um halb bis dreiviertel acht auf, obwohl sie sich um sieben den wecker gestellt haben …
so was soll’s geben :slight_smile:


auf in den Krampf wohl eher
ich hab mir heute nen Schlaf bis 12.00Uhr gegönnt, gestern bis 4.00Uhr aufm Weinfest im HaWohnehim gewesen dat war zuviel =)
da hätt ich eh nix gerafft


Naja muss auch um 6 aufstehen, wenn ich mitm Bus fahren will. Freitags will ich aber nicht mitm Bus fahren :-))


7.00 reicht schon vollkommen, narf uni gehört so früh verboten :wink:


tipp:
bei mathe reicht es eine halbe stunde später zu kommen, da hat man noch ein paar minuten um die bisherigen 6 tafeln durchzulesen und wichtiges zu verstehen, bevor unsere professorin den wischer ansetzt. danach schläft man wieder eine halbe stunde und liest tafeln 7-12 …
usw :wink:


ich sag nur 5minuten von der Uni zu wohnen ich HERRLICH! =) hihi


Na da ist aber einer sehr eingenommen von sich…


Ja das stimmt, das habe ich auch schon zwei mal (unfreiwillig) praktiziert :smiley: