Problem 8.1

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Problem 8.1
… muss man ALLE Lemmata, Definition und Theorem aus einer Sektion einfach wiederholen?
Ich haette jetzt einfach kurz den groben Ablauf zusammengefasst, ist die Aufgabe nicht eher so gemeint?
Ich seh nicht wirklich den Gewinn dabei 23 Namen abzuschreiben…(die Teilweise nicht relevant sind fuer den groben Ablauf)


Muss man nicht, nein. Es geht natürlich um den groben Ablauf; ich hatte das dazu formuliert, weil ich wollte, dass der ablauf halt nicht einfach z.B. das thema kompaktheit überspringt, es klar ist, welche eigenschaften in welchen satz eingehen etc.pp.
Ich denke jeder SATZ sollte auf jeden fall erwähnt werden, sonst fehlt was im ablauf, aber gerade mehrere minidefinitionen am anfang kann man auch auslassen, wenn sie sich nicht als notwendig für den ablauf erweisen.