Hinweise für neue Benutzer

Bei Problemen bitte zuerst hier lesen!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hinweise für neue Benutzer
Da es immer wieder vorkommt, dass sich neue Benutzer an diesem Forum anmelden, aber keine gültige E-Mail-Adresse angeben, habe ich mich dazu entschlossen, die neuen Accounts bei unmöglicher Aktivierung möglichst bald wieder zu löschen. Das ist die einzige Möglichkeit, die ich habe, da ich die betroffenen Personen nicht erreichen kann und sie selbst die angegebene Adresse nicht mehr nachträglich ändern können. Als ungültige E-Mail-Adresse zählt dabei auch ein überfülltes Postfach (“quota exceeded”) oder Nachrichten, die aus einem anderen Grund als “unzustellbar” wieder zu mir zurück kommen.

Wenn ihr also kurze Zeit nach eurer Registrierung noch keine E-Mail vom Forum erhalten habt, und dann auch noch die Login-Daten ungültig sind, wird es sehr wahrscheinlich daran liegen. Prüft also bitte genau, ob die angegebene Mail-Adresse gültig und erreichbar ist. Ihr seid selbst dafür verantwortlich, die eingehenden Nachrichten regelmäßig zu lesen und für freien Speicherplatz zu sorgen.