Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
Jazzpirate
Member since Oct 2016
806 posts
In reply to post ID 149625
Also, ich habe um 11:21 die zu dem Zeitpunkt verfügbaren Abgaben heruntergeladen, das waren 37 Stück, also gar nicht so schlecht :)
Der Rest hat natürlich weiterhin Zeit abzugeben, kriegt aber eben nur halb so viele Punkte ;)
xBaumx
Member since Nov 2012
32 posts
In reply to post ID 149600
Quote by Jazzpirate on 2017-01-07, 12:07:
Wie schaut es dann eigentlich in der richtigen Klausur mit Hilfsmitteln aus? Sind papierbasierte Unterlagen erlaubt oder nicht?
Ich würde nicht davon ausgehen, aber zur richtigen Klausur steht noch so ziemlich gar nichts fest außer dem Datum und dass wir euch auf zwei Räume aufteilen müssen werden ;)

Gibt's dazu mittlerweile neue Infos? Wäre zum Lernen ja schon ganz schön zu wissen, ob ich mir Sachen auswendig reinprügeln muss, oder ob ich mich auf meine Papier-Hilfsmittel verlassen kann :)
Haddi
Member since Mar 2013
12 posts
Ich bin gerade von der Punktevergabe des Mockexams stark verwirrt. Nicht nur steht bei Aufgabe 2.2 eine wirre Punkteverteilungen, welche nicht zu der Tabelle zu Beginn der Klausur passt, ebenfalls hab ich das Gefühl, dass die Aufgabe 3.2 ein paar Unstimmigkeiten bezüglich der Punkte hat. Wollte jetzt nochmal nachfragen auf welche Punkte ich denn wert legen soll :D
Jazzpirate
Member since Oct 2016
806 posts
Haha, das ist mir gar nicht aufgefallen :D Ignoriert die Punkte bei den Teilaufgaben; wir haben das nach dem prinzip "die aufgabe im ganzen braucht n minuten und gibt 2n punkte" verteilt, das ist also das relevante ;)
Vvalter
Member since Dec 2012
120 posts
Wird die richtige Klausur eigentlich auch eine 106% Klausur?
Jazzpirate
Member since Oct 2016
806 posts
Wird die richtige Klausur eigentlich auch eine 106% Klausur?
Sie wird eine {(1+epsilon) für epsilon>0}-Klausur, aber nicht notwendigerweise mit epsilon=0.06 ;-)

Wir haben eben die Aufgaben bepunktet, das waren 106, also dachten wir machen wir 100 Punkte draus. Epsilon hängt also von der noch nicht stattgefundenen Aufgabenauswahl statt.
Jazzpirate
Member since Oct 2016
806 posts
Wuhey, der termin ist endlich offiziell vom Prüfungsamt bestätigt ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen