Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2  3  4 
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
In reply to post ID 149499
Abschließend noch Danke für das Turnier, es hat definitiv Spaß gemacht! Gegen eine ähnliche Veranstaltung in KI2 habe ich nichts einzuwenden :D
Freut mich (und Prof. Kohlhase bestimmt auch) - mir hat's auch spaß gemacht und ich werde versuchen, dass wir für KI2 auch was derartiges gebacken kriegen ;)

Auch von mir nochmal Danke an alle die mitgemacht haben :)
Shadow992
Member since Jan 2014
290 posts
Ich finde es gar nicht so eine dumme Idee am Freitag die Top X zu Wort kommen zu lassen, ganz im Gegenteil, mir gefällt die Idee sogar außerordentlich gut!
Am 23.12 dürfte die Stimmung und Konzentration ja eh relativ gering sein, dementsprechend wäre etwas "leichte Kost" sicher eine sehr gute Idee. Vielleicht lassen wir am Freitag auch offen für jeden, der etwas sagen will oder der allgemein coole Ideen in die Runde werfen wollte?

Ich denke Prof. Kohlhase freut sich auch darüber an seinem "letzten Arbeitstag dieses Jahres" das Ganze etwas entspannter angehen zu können oder nicht Dennis? :D
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
Eigentlich hast du recht; wenn wir das all zu lange aufschieben verliert es ja auch an Aktualität, das wär auch doof...

Ich red morgen mal mit Michael, der freut sich bestimmt, aber ich kenn natürlich seine Pläne für Freitag nicht ;-)

Wer wäre denn sicherlich da und würde seinen Agenten vorstellen? :)
Shadow992
Member since Jan 2014
290 posts
Naja gut ich wär ja auf jeden Fall da, würde aber (wenn genug andere vorstellen wollen/können) definitiv denen den Vorrang lassen. :)

Edit: Und so wies scheint MPLAgent auch :D

Edit2: 20,20 ist jetzt auch online.
Da sich ja irgendwie wenige gemeldet haben und das Ganze sowieso sonst sehr kurzfristig ist, bin ich mittlerweile auch für nach Weihnachten. Ist zwar nicht mehr top aktuell dann, aber so kurzfristig wird es wahrscheinlich eh nichts mehr und wenn dann halt nur mit 2 Teams oder so. Lieber nach Weihnachten ausgeruht und voller Elan!

Aber da würd ich auch nicht direkt Montag sagen, sondern eher Freitag nach Weihnachten (müsste der 13. Januar sein). Ihr könnt also davon ausgehen, dass diesen Freitag keine Vorstellungen sind. Vorlesung ist und Übung ebenso (Hmm mal sehen wie viele wir insgesamt sind dann).

Edit3: Zum Abschluss und damit es in Zukunft leichter auffindbar ist hänge ich die aktuellste Tabelle noch einmal hier an.
The author has attached one file to this post:
kalah-tournament-1617.html | Save   168.4 kBytes, downloaded 24 times
This post was edited 4 times, last on 2016-12-22, 23:56 by Shadow992.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen