Kalah Abgabe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Kalah Abgabe
Hi,

Prof. Kohlhase meinte in der VL, dass am Montag das Kalah-Turnier steigt, Abgabe im Studon ist allerdings erst Donnerstag um 11:12.
Kann mich wer über den genauen Ablauf aufklären? (War letzten Montag nicht in der VL und die Aufzeichnung ist noch nicht online.)


Montag ist “Happy Testing mit Dennis” (naja ob das so happy sein wird…). Donnerstag ist dann erst das richtige Turnier. Montag dient nur dazu einmal ein Gefühl dafür zu bekommen wie gut und vor allem ob der entwickelte Agent performed. Genau so wie letzte Bugs und Unstimmigkeiten beseitigt werden sollen.

Also mehr ein “Proof of Concept” als richtiges Turnier. In meinen Augen spricht aber nichts dagegen ein kleines Turnier zu starten, sollte alles unerwarteterweise glatt laufen. Mal sehen, mal sehen :slight_smile:

Edit: Nein ihr müsst am Donnerstag nicht anwesend sein, um zu gewinnen/mit zu machen. Solange wir funitionierenden Code haben (oder ihn äuserst leicht herstellen können), reicht das vollkommen.

Edit2:
Angedacht ist das Turnier auf den Termin von Dennis Übung zu legen. Wies mit den Übungen nächste Woche konkret aussieht weiß ich noch nicht sicher. Wir haben zwar “eigentlich” beschlossen, dass es keine Übung braucht, aber meine Übung am Freitag eignet sich halt super zu Nachbesprechung und da ich eh noch bissel was zum nächsten Blatt sagen wollte, wäre das gut kombinierbar.

Da müssen wir uns aber erst noch zusammenschließen. Fest bisher ist nur Montag. :smiley:
Und der Rest ist relativ sicher, aber noch nicht in Stein gemeiselt.