Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
Vvalter
Member since Dec 2012
119 posts
In reply to post ID 149321
Findet dann das gesamte Turnier während der Übung statt? Dann wären ja größere Spiele rein zeitlich kaum möglich....
Shadow992
Member since Jan 2014
290 posts
Quote by Vvalter:
Findet dann das gesamte Turnier während der Übung statt? Dann wären ja größere Spiele rein zeitlich kaum möglich....

Ich glaube nach den Tests heute sind wir uns einig, dass das ganze Turnier durchspielen wenig Sinn macht am Donnerstag. Ich denke wir werden das ähnlich wie heute machen:

Ein paar "total abgefahrene" Bretter bespielen (z.B. Kalaha(30,5) o.ä.), zwei ausgesuchte Agenten gegeneinander antreten lassen und ähnliches.
Wenn ich das richtig verstanden habe wollte Dennis sogar ein paar Ergebnisse vor Donnerstag sammeln (ala wer ist im Moment der beste etc.). Aber da soll er am besten selbst was zu sagen. :D

Jedenfalls wenn noch deutlich mehr als 2 Agenten hinzukommen, wird das 6,6 Turnier wohl nicht innerhalb einer Übung fertig.
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
Jo, meine momentane Überlegung geht in die Richtung morgens mit (6,6) und (8,8) Felder anzufangen, Agenten ausscheiden zu lassen und es auf die top 3 zu reduzieren - dann können wir die topplatzierten in der Übung gegeneinander antreten lassen. Abhängig davon wie deutlich sich die Agenten jeweils von den "schlechteren" absetzen halt...
BTL
Member since Oct 2012
310 posts
+2 xBaumx, Jazzpirate
Wir würden uns über einen Liveticker von Zeit zu Zeit freuen :D
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
+1 BTL
Kann ich machen :D
Vvalter
Member since Dec 2012
119 posts
Wenn ein Agent in der move Methode gleich am Anfang eine Exception schmeisst, dann gewinnt er, weil der Gegner anscheinend einen illegal move macht. Keine Ahnung warum das so ist, aber das Framework sagt das und das ist natürlich etwas doof...
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
müsste ich mittlerweile auffangen, ich wollte nur nichts mehr pushen so knapp vor Abgabe um euch nicht zu verunsichern ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen