Not logged in. · Lost password · Register

10pointsforgryffindor
Member since Oct 2016
7 posts
Subject: Prüfungstermin und -Form
Hi!

Ich war wegen der MeinCampus-Prüfungsanmeldung verwirrt und wollte hier einfach mal nachfragen, was es mit dem "Portfolio, 0 Minuten" als Klausurform auf sich hat. Spielt das auf das Bestehen der Übungen an?
Eine schriftliche Klausur gibt es ja sicher auch, richtig?

Steht der Termin schon fest?

Sorry, falls das in der VL bereits besprochen wurde ;-)

LG
Jazzpirate
Member since Oct 2016
767 posts
"Portfolio, 0 Minuten"
Ich weiß nicht, was das heißen soll...

MeinCampus-Prüfungsanmeldung
...oder was MeinCampus ist :-D

Ein Termin steht noch nicht, aber es wird definitiv eine schriftliche Klausur werden. Übungen sind nicht verpflichtend und werden nicht als Zulassungskriterium genommen, Punkte in den Übungsblättern resultieren aber in Bonuspunkten in der Klausur. Sobald ein Klausurtermin steht wird er auf studOn angekündigt.
Fractura
Member since Oct 2011
46 posts
Mein Campus ist das Portal https://www.campus.uni-erlangen.de/ , an dem sich die Studenten diese und nächste Woche für die Prüfungen anmelden.

Portfolio ist in dem Fall wahrscheinlich die Standardoption als Klausurleistung und das wurde beim Prüfungsamt noch nicht geändert.
Like in the real world, there's only so much parents can do to stop their children doing something stupid.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen