ANGEBOT JOB

Application und Website Entwicklung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ANGEBOT JOB
Wir sind zwei Studenten von WiSo ( aus Italien und Poland ) mit eine sehr gute Business-Idee und Business-Plan und wir möchten diese Idee entwickeln.
Wir suchen einen Programmier für die Entwicklung eines internationalen und innovativen Projektes.
Die Schwierigkeit-Niveau ist ähnlich zu der Niveau um Projekten wie ‘Streetspotr’ zu entwickeln.
Wir können durch Geld oder durch eine Anteil des Quoten des Projektes bezahlen.
Wir brauchen kein fulltime Arbeiter, wir suchen jemanden der sehr motiviert und zweckmäßig und unternehmungslustig ist.
Diese Person kann auch wann sie will arbeiten, wir sind ganz flexibel!
Wer interessiert ist, und will andere Informationen über das Projekt antwort hier und wir können ein Meeting organisieren

Mit freundlichen Grüßen,

Pietro und Kamil


Zu aller erst: Nehmt bitte eure Mail-Adresse und Handynummer hier wieder raus, bevor die Crawler eure persönlichen und schützenswerten Daten abgreifen.

Wenn ihr nach Programmierern sucht, versucht es mal an der Technischen Hochschule in Nürnberg oder auch an der WiSo selbst. Da habt ihr evtl. mehr Glück (ich will aber niemanden hier davon abhalten).