Upload der Übungsfolien

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Upload der Übungsfolien
Hallo zusammen,

ich habe es in meiner Übung ja schon angekündigt, dass ich meine Übungsfolien hochladen werde, wenn niemand meiner Kollegen etwas dagegen hat.
Dementsprechend werde ich die Folien jetzt auch regelmäßig wöchentlich hochladen. Damit man leichter/besser mitschreiben kann, versuche ich eine erste “Roh-Version” mindestens 24h vor meiner Übung (am Freitag) hochzuladen, kann aber nicht garantieren, dass das immer so klappen wird. Die Folien werden im Moment von Grund auf neu erstellt ohne jegliche Vorlage (weil KI ja lange Zeit nicht angeboten wurde und sich dementsprechend auch der Inhalt u.ä. geändert hat).

Ich werde auch versuchen die Folien möglichst schon am Montag großteils fertig zu stellen, damit die anderen Übungen ebenso davon profitieren können und je nach Lust und Laune ebenfalls Folien (oder zumindest die Ideen) verwenden können. Da das Ganze alles sehr “gedrängt” passiert, kann ich natürlich nicht versprechen, dass ich alle meine Ziele immer in vollstem Maße erfüllen kann. Das Einzige was ich versprechen kann ist, dass es jede Woche von mir Folien geben wird, die zum Teil die Vorlesung ganz grob zusammenfassen und ein paar coole/interessante Beispiele/Videos/Bilder/… zeigen.

Zu finden sind die Folien in StudOn unter “Übungsmaterial”.

P.S.
Ich werde mit Sicherheit nach meiner Übung und nach erstem Feedback die jeweiligen Folien noch einmal etwas überarbeiten, damit sie leichter verständlich werden und weniger Fehler enthalten.

2 „Gefällt mir“