Übungsgruppe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsgruppe
Gibt es Gruppen die vielleicht noch jemanden für die Übungsbearbeitung brauchen?

Übungsgruppe
ich bin noch allein. Wenn du willst, kann man schon zusammen probieren, eine Gruppe zu bilden. :slight_smile:


Jo, das könnten wir probieren. Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es bei dir neben Forum?


meine E-Mail-Adresse ted19berenger@gmail.com
ich habe schon zwei weiteren Personen gefunden. :slight_smile:


Mail-Adressen in öffentlich einsehbaren Foren sind immer eine gute Idee.


Den Hinweis könnte man bei jemand, der hier seinen zweiten Post macht, auch auf ne weniger besserwisserische Art und Weise anbringen.

Internetseiten werden von Bots auf Email-Adressen durchsucht, um sie dann zu zumüllen. Also editiere möglichst schnell deinen Beitrag und entferne sie.

Für sowas gibt es hier im Forum private Nachrichten - dazu einfach den Benutzernamen anklicken und dann “E-Mail an … senden”. Die Mail wird vom Forum mit deinem Foren-Nick als Absender versandt, daher sind die Email-Adressen auch vor der jeweils anderen Person geschützt, außer du setzt das Häckchen bei “Antwort direkt an meine E-Mail-Adresse ermöglichen”.

1 „Gefällt mir“

Suche auch noch Übungspartner bzw. eine Übungsgruppe. Bitte einfach per PN melden.

Würd mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Frezy