Not logged in. · Lost password · Register

Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
Subject: Announcements
Ich hab gerade rausgefunden wie man halbwegs sinnvoll Dinge auf studOn announcen kann; nachdem ich davon ausgehe, dass ihr da eh alle halbwegs semi-regelmäßig reinschaut (und der sinn von studOn ja ein all-in-one-place-ding ist) werd ich das in Zukunft dafür benutzen, dann kann das Forum für fragen, diskussionen u.ä. kram "frei" bleiben. Oder ich benutz einfach beides, das ist wahrscheinlich am sinnigsten.

Point is: Wer nicht ins forum will, weil da zu viele leute zu viele sachen schreiben; alles wichtige wird in Zukunft auch auf studOn erscheinen, ohne in Forumsposts vergraben zu werden.
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
Achtung! Ab nächster Woche gibt es drei Übungsgruppen; die Termine stehen auf studOn. Außerdem sind alle Übungsgruppe (auch meine Donnerstags) ab nächster Woche im Seminarraum 00.131-128; die morgen ist wie "gewohnt" (also, nicht gewohnt, weil bisher nicht stattgefunden, aber... ääh... ihr wisst was ich meine) noch in 00.152-113.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen