Announcements

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Announcements
Ich hab gerade rausgefunden wie man halbwegs sinnvoll Dinge auf studOn announcen kann; nachdem ich davon ausgehe, dass ihr da eh alle halbwegs semi-regelmäßig reinschaut (und der sinn von studOn ja ein all-in-one-place-ding ist) werd ich das in Zukunft dafür benutzen, dann kann das Forum für fragen, diskussionen u.ä. kram “frei” bleiben. Oder ich benutz einfach beides, das ist wahrscheinlich am sinnigsten.

Point is: Wer nicht ins forum will, weil da zu viele leute zu viele sachen schreiben; alles wichtige wird in Zukunft auch auf studOn erscheinen, ohne in Forumsposts vergraben zu werden.


Achtung! Ab nächster Woche gibt es drei Übungsgruppen; die Termine stehen auf studOn. Außerdem sind alle Übungsgruppe (auch meine Donnerstags) ab nächster Woche im Seminarraum 00.131-128; die morgen ist wie “gewohnt” (also, nicht gewohnt, weil bisher nicht stattgefunden, aber… ääh… ihr wisst was ich meine) noch in 00.152-113.