Videoaufzeichnungen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Videoaufzeichnungen
Wo kann man die Videoaufzeichnungen dann finden, wenn sie online gestellt sind und wie zeitnah zur Vorlesung kann man die Videos erwarten?


https://video.cs.fau.de/

1 „Gefällt mir“

Außerhalb des Uni-Netzes auch über VPN erreichbar :wink:


Awesome, danke ihr zwei!


Und nun auch ohne VPN von zuhause :wink:

2 „Gefällt mir“

Hey,

wann stellt ihr denn die Vorlesung vom 7.11. online? Konnte da nicht und würde sie gerne nachholen.

Grüße

Julian


Könnte der Kameramann, der die KI-Vorlesung am Montag im CIP1 aufzeichnet, bitte die Folien filmen, nicht den Dozenten?
So sympathisch Prof. Kohlhase ja ist, die Folien sind mir wichtiger als sein Antlitz.

1 „Gefällt mir“

xD wurde tatsächlich heute in der Vorlesung auch bei der konkreten Kamerafrau beanstandet, also sollte das Video von heute auch nur die Folien zeigen. Wenn das nächsten Montag wer anders macht sollte man das dem vielleicht auch nochmal sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann kommen denn die letzten Vorlesungen online?


Bei mindestens einer Vorlesung war weder Kameramann noch Kamerafrau da und die aktuellste Vorlesung is wohl noch net oben, weils ja erst „relativ kurz“ her ist. Aber da diese Aufzeichnungen sowieso von der FSI Informatik koordiniert werden, solltest du am besten direkt da einmal nachfragen. In der Regel vergessen sie aber net eine Vorlesung hochzuladen, also „nur Geduld“. :wink:


Ich nehme an, das war der 13.01? Davon finde ich nämlich keine Aufzeichnung… und das gerade bei FOL :smiley: Dann eben altmodisch mit Folien :wink:


Könnte hinkommen, hab aber kein genaues datum im Kopf. :smiley:


Ja richtig, bei der ersten Vorlesung im Januar gab’s keine Aufzeichnung


Wie schauts eigentlich mit den letzten drei Vorlesungen aus? Wär super, wenn die noch vorm Wochenende online wären :wink:


An dem einen Tag (13.1.) ist die Aufzeichnung krankheitsbedingt ausgefallen.

Die letzten 2 Vorlesungen (Fr. 3.2. u. Mo. 6.2.) sollten morgen frueh, irgendwann ab ca. 8 Uhr online sein.

1 „Gefällt mir“