Vorlesungsfolien

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorlesungsfolien
Hallo Kollegen,

weiß jemand, wo die Vorlesungsfolien von ADPT hochgeladen werden.
Auf dem Studonkurs gibt es aktuell keine Folien.

Schöne Grüße & Danke!


Welche Vorlesung meinst du denn? Das hast du vergessen zu erwähnen.

1 „Gefällt mir“

ADPT :stuck_out_tongue: Danke für den Hinweis :wink:


Ich glaube du meinst AdvPT xD

Ich sag mal es würde mich nicht groß wundern, wenn es einfach noch ein wenig dauert, bis die Vorlesungsfolien dort landen, ggf. mal nachfragen. In HESP (selber Dozent) wurden sie auch im StudOn hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

Falls die Vorlesungsfolien mal etwas länger auf sich warten lassen kann ich meine Zusammenfassung von vor zwei Semestern anbieten. Da stecken zwar noch einige TODOs drin, weil mir irgendwann die Zeit ausgegangen ist, aber das meiste relevante sollte darin vorkommen.

1 „Gefällt mir“

Wurden mittlerweile hochgeladen. Vielleicht geht das dann ja bei den weiteren Vorlesungen schneller.


sehr nett! Danke