[Compilerbau 1] Übungspartner/-in gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[Compilerbau 1] Übungspartner/-in gesucht
Hi,

ich suche jemanden für die Bearbeitung der Übungsaufgaben in Compilerbau 1.
Bevorzugt würde ich Java verwenden, prinzipiell habe ich aber gegen Python nichts einzuwenden.

Ich werde eine der Dienstags-Übungsgruppen besuchen.

Bei Interesse bitte PN.


Hallo zusammen,

ich bin auch noch auf der Suche, allerdings für die Übung am Mittwoch.
Ich bevorzuge Java, mit Python habe ich noch keine Erfahrung.

Bei Interesse bitte PN.

edited: Ich bin immer noch auf der Suche. Der Übungstermin ist ja egal.


Kleiner Hinweis am Rande: Die Übungspartner müssen nicht unbedingt in dieselbe Tafelübung gehen, das spielt für die Bearbeitung und Abgabe der Lösungen keine Rolle.


Moin moin,

ich bin auch auf der Sucher nach einem Übungspartner.
Gibt es noch jemanden, der keinen hat?