Wavelet-Transformationen in der Bildverarbeitung WS16/17

Übungspartner gesucht!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wavelet-Transformationen in der Bildverarbeitung WS16/17
Hallo,

ich möchte im beginnenden Wintersemester die Vorlesung “Wavelet-Transformationen in der Bildverarbeitung” in der 10 ECTS-Variante hören. Leider konnte ich bei der ersten Vorlesung nicht anwesend sein. Kann mir jemand sagen, ob eine Anmeldung nötig ist oder ob andere organisatorische Themen besprochen wurden?

Vielen Dank! :slight_smile:


Ich habe auf eine Mail-Anfrage eine sehr freundliche und umfangreiche Antwort von Herrn Prof. Strehl erhalten. Meine Fragen sind geklärt. :slight_smile:

Die Übungen sollen ja in Zweier- oder Dreiergruppen bearbeitet werden – sucht jemand noch einen Übungspartner? Dann schreibt mir gerne eine Mail!


Im Univis steht ja, dass die Vorlesungstermine in Absprache mit den Studierenden festgelegt werden. Wurde dazu heute etwas gesagt, bleibt es bei den angegebenen Terminen?