Lerngruppe für KonzMod WS 16/17

Ich suche Leute für eine Zusammenarbeit und Vorbereitung der Klausur.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lerngruppe für KonzMod WS 16/17
Ich suche Leute für eine Zusammenarbeit und Vorbereitung der Klausur.
Falls Interesse bitte, sich melden.

LG


Hast du denn schon eine Lerngruppe gefunden, bzw. suchst du noch? :slight_smile:


Hi, ich suche auch noch eine Lerngruppe, hinke dank AuD total hinterher in KonzMod.

Lerngruppe
Bin voll berufstätig und nur montags nachmittags und dienstags an der Uni.
Eine Online-AG wäre gewiss auch denkbar - oder?


Ich hätte ebenfalls Interesse!


hat sich denn schon was ergeben?


An ne online Gruppe werde ich gerne teilnehmen =)


weiß jemand ob der Klausurstoff von KonzMod. eingegrenzt wird? Sprich kommt UML noch dran?


UML ist mit ziemlicher Sicherheit prüfungsrelevant. Sind ja immerhin 2 ganze Übungswochen dafür eingeplant! (diese und nächste Woche)

Normalerweise ist der gesamte Vorlesungs- und Übungsstoff prüfungsrelevant. Eine grobe Stoffeingrenzung ist nicht zu erwarten.

Viel Erfolg bei der Vorbereitung!


ok Danke :slight_smile: