Not logged in. · Lost password · Register

*Ralf
Member since Oct 2011
765 posts
Subject: Artificial Intelligence - A Modern Approach
+2 feni, ceptoplex
FYI: das Buch zur KI-Vorlesung ist online in der UB nicht abrufbar, aber die Technische Universität Riga war so freundlich, die englische Erstauflage ins Netz zu stellen:
http://stpk.cs.rtu.lv/sites/all/files/stpk/materiali/MI/Ar…

Bevor ihr noch suchen müsst ;-)
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
wer die zweite auflage (in passabler qualität) oder die dritte auflage (in miserabler qualität, weil mit texterkennung gescannt) will, möge sich melden
Mara
Member since Oct 2012
7 posts
wer die zweite auflage (in passabler qualität) oder die dritte auflage (in miserabler qualität, weil mit texterkennung gescannt) will, möge sich melden

Hier melden oder bei dir persönlich (Email etc.)?
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
Naja, ich bin mir eigentlich nur nicht sicher wie legal es wäre den link einfach hier reinzustellen, also auf beliebige weise die mir deine Email-Adresse gibt :D
Jazzpirate
Member since Oct 2016
803 posts
In reply to post #2
Ach ja, dank Max Engelhardt (danke!) hab ich mittlerweile eine schöne Version der dritten Ausgabe. Also so anständig in nicht-hässlich-gescannt. Wer den link von mir gekriegt hat müsste damit auf die auch Zugriff haben. Falls nicht (und gewünscht) schreit; dann schick ich euch den neuen ^^
AverageGuy
Member since Dec 2015
68 posts
Quote by Jazzpirate:
Wer den link von mir gekriegt hat müsste damit auf die auch Zugriff haben.

Funktioniert für mich! Vielen Dank  :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt