Artificial Intelligence - A Modern Approach

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Artificial Intelligence - A Modern Approach
FYI: das Buch zur KI-Vorlesung ist online in der UB nicht abrufbar, aber die Technische Universität Riga war so freundlich, die englische Erstauflage ins Netz zu stellen:
http://stpk.cs.rtu.lv/sites/all/files/stpk/materiali/MI/Artificial%20Intelligence%20A%20Modern%20Approach.pdf

Bevor ihr noch suchen müsst :wink:

2 „Gefällt mir“

wer die zweite auflage (in passabler qualität) oder die dritte auflage (in miserabler qualität, weil mit texterkennung gescannt) will, möge sich melden


Hier melden oder bei dir persönlich (Email etc.)?


Naja, ich bin mir eigentlich nur nicht sicher wie legal es wäre den link einfach hier reinzustellen, also auf beliebige weise die mir deine Email-Adresse gibt :smiley:


Ach ja, dank Max Engelhardt (danke!) hab ich mittlerweile eine schöne Version der dritten Ausgabe. Also so anständig in nicht-hässlich-gescannt. Wer den link von mir gekriegt hat müsste damit auf die auch Zugriff haben. Falls nicht (und gewünscht) schreit; dann schick ich euch den neuen ^^


Funktioniert für mich! Vielen Dank :slight_smile: