RK Passwort

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

RK Passwort
Hallo zusammen,

ich braeuchte bitte das Passwort zu den Folien.

Vielen Dank!


Done.


Könnte mir auch jemand die Zugangsdaten schicken, danke.


Hallo, könnte mir jemand bitte nochmal die Daten von SS16 schicken? (für Folien etc.) <_<
Danke!


Ich bräuchte bitte auch das PW für die Vorlesungsfolien. Habe den Übungsschein bereits letztes Jahr bekommen, kann aber auf meinem Rechner die Folien nicht mehr finden.


Ich bräuchte bitte das Passwort für die Übungsanmeldung.
Vielen Dank!


Ich bräuchte bitte auch einmal das Passwort für die Übungsanmeldung.
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

bräuchte auch bitte das passwort für die übung und die vorlesung


PLZ give me Login and password for materials on the webseit for RK.


Kann mir bitte auch jemand das Passwort für die Folien schicken?


Ich benötige auch noch das VL passwort


Könnte mir auch jemand den Zugang zu den Materialien schicken?


Könnte mir auch jemand die aktuellen Zugangsdaten zu den Materialien (Vorlesungsfolien etc.) schicken? Vielen Dank!


Hallo,
ich bräuchte bitte nochmal den einzugebenden username,
das Passwort müsste ich noch haben,
aber zur Sicherheit hätte ich das auch gerne nochmal.

Habe leider meine Unterlagen momentan nicht vor Ort :S

Danke im Voraus


Ich hätte auch gerne die Zugangsdaten.


Ich hätte sie bitte auch gerne. Kann sie mir jemand schicken ?


Ich würde mich darüber freuen, wenn mir jemand die Zugangsdaten schicken könnte.


ich bräuchte die Zugangsdaten auch… kann ihc die dann auch für die Altklausuren verwenden?


wäre schön, wenn jemand mir das Kennwort gibst