Aktuelle LAN-Party - nächster Termin: 17.9.16

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Aktuelle LAN-Party - nächster Termin: 17.9.16
Diesmal wohl im Wiki:
https://fsi.cs.fau.de/dw/fsi/veranstaltungen/lan-party

Kurz-Infos:

Wer:         Alle FAU-Studenten und Mitarbeiter
Wann:        Samstag, 17.9.2016 ab 16:00
Wo:          02.133-113, rechts beim Treppenhausausgang im 2. Stock, blaues Hochhaus
Verpflegung: Pizza (bestellen) und grillen (Fleisch mitbringen)

Ist es diesmal auch möglich, sich am Samstag noch für die Türen freischalten zu lassen? Ich hab noch keine Freischaltung, würde aber gern mitmachen, es ist aber laut https://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/contactUs/consultationHours.de.html keine CIP-Admin-Sprechstunde vor dem Termin mehr :frowning:


Ja, ich werde Leute freischalten. Unbedingt FAU-Karte und Ausweis mitbringen!


Vielen Danke Hasenichts :slight_smile: