Hier stand Müll.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • ic97usop
  • ic97usop, hör endlich auf, alle zu bitten, deinen Account zu löschen.
  • mute
  • knotenpunkt
  • jemand anders

0 voters

Hier stand Müll.
Hier stand Müll.

Edit: Kann man hier irgendwie Umfragen löschen?


Du solltest dir wirklich ein vernünftiges Hobby suchen oder ne Freundin…


warum kannst du deine sommerferien nicht mit animes verschwenden wie alle anderen informatiker


Man kann mit nutzlosen Posts auch umgehen, ohne dabei persönlich (angreifend) zu werden.


Wenn sich jemand wegen sowas persönlich angegriffen fühlt, dann sollte er sich besser gleich in seinen Keller einschließen und jeglichen Menschenkontakt vermeiden. Ein bisschen Sarkasmus wird ja wohl noch erlaubt sein. Aber werds in Zukunft lassen bevor jemand wegen mir weint.


Wer den ursprünglichen Beitrag sinnlos findet, hat nicht die Originalversion gelesen. Was ich dort geschrieben habe, ist, dass mich vor Kurzem ein anderer User hier im Forum nicht sonderlich gut behandelt hat. Trotz meines Hinweises an ihn hat er seinen Post nicht editiert. Das hat mich, um ehrlich zu sein, verärgert, da ich das Gefühl habe, nicht genauso wie alle anderen behandelt zu werden. Als ich gesagt habe „ich hatte Streit mit …“, wurde der Klarname zensiert. Das finde ich in Ordnung und es tut mir auch Leid für jene Privatfehde, aber dann erwarte ich, dass ich auch denselben Schutz habe.

Diesen Post habe ich nachträglich sehr schnell editiert, da ich den Username dort erwähnt habe, jedoch keine öffentliche Kritik schreiben will. Mein eigentliches Anliegen richtete ich stattdessen an einen Mod und ich hoffe, dass er es bereits den anderen Mods und Admins erklärt hat. Leider konnte ich im Forum die Umfrage nicht löschen und habe dann einfach in Kauf genommen, dass einige Nutzer mich für einen Troll halten. Es tut mir Leid für diesen Ausraster, aber ich fürchte, dass ohne die zusätzliche negative Aufmerksamkeit diese extreme Kritik an mir im Forum nicht wirklich aufhört. Und damit meine ich ausdrücklich nicht die Kritik in diesem Thread, sondern die themaverfehlende Kritik ohne sachlichen Grund.


Übrigens fehlen die Optionen “*Ralf” und “Der Ich” in der Umfrage. Eventuell jetzt auch ich :-D.


Ich habe nichts gegen diese User und auch nicht gegen diejenigen, die ich erwähnt habe. knotenpunkt wurde erwähnt, weil er eh für das Trollen bekannt war, und mute hat bisher alle Umfragen zum Thema „Löschen des Accounts“ gewonnen, insofern darf mute auch nicht fehlen. Sollte das jemand persönlich angreifend finden, tut mir das Leid. So war das nicht gemeint. Außerdem gibt es ja die Option „jemand anders“. :wink:


Wenn ich dir einen ernstgemeinten Rat geben darf. Wenn du das Getrolle nicht ignorieren kannst, erstell tatsächlich einfach einen neuen Account und vermeide in Zukunft jegliche fachfremde Diskussion hier im Forum. Wie man an zahlreichen Beispielen sieht kommt dabei ohnehin nie etwas Vernünftiges raus. Stattdessen fühlen sich diverse Leute persönlich angegriffen und empfinden dies anscheinend als starken Rechtfertigungsdruck. Zu komplizierten Fragestellungen abseits der üblichen uni- oder informatikbezogenen Diskussionen würde ich mir hier ohnehin niemals Rat holen.


@ Sanjuro: Die Idee mit einem neuen Account überlege ich mir.


Zuviel der Ehre, meine aktiven Zeiten sind vorbei. Ich bin nur noch mit kompetenten Ratschlägen zur Nachstudienzeit präsent. (Obwohl es zugegebener Maßen einige Themen gäbe, die meine niederen Instinkte ansprächen… aber dadurch, dass die betroffenen Personen nicht mehr in der Altersklasse sind als dass sie mich noch persönlich kennen könnten, könnte das in einem falschen Licht erscheinen und so wirken als wäre ich arschig oder überheblich)