Prüfung eHealth

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfung eHealth
Ich glaube, dass eHealth zwar relativ neu ist aber schon einmal stattgefunden hat.
Hat jemand vielleicht Erfahrungswerte was so in der Prüfung gefragt wird?


Heute waren ja die ersten mündlichen Prüfungen… würde mich auch über ein Gedankenprotokoll freuen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte mir vorgenommen einen Braindump reinzustellen, merke jetzt aber doch, dass ich zu viel schon wieder vergessen habe :wink:
Könnte auch daran liegen, dass so gut wie alles gefragt wurde
Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich so schnell durch die Themen bin oder ob das immer so ist
Beispielhaft kann man sich aus den Prüfungsprotokollen das von MEDINFINTENS diesen Semesters anschauen, Usability und MPG wurden sehr ähnlich dazu gefragt
Die restlichen Themen so ziemlich alle auch in dem Muster
Ich durfte mir aussuchen mit was ich anfangen will, aber wie gesagt, letztendlich wurde glaube ich alles gefragt


Ich habe einen Braindump mit Fragen aus drei mündlichen Prüfungen angefertigt, weil es große Überschneidungen gab und die anderen Prüflinge nicht vorhatten ein eigenes Protokoll anzulegen. Wie flibbi bereits angemerkt hat, kamen im Grunde alle Themen dran:
https://fsi.cs.fau.de/dw/pruefungen/nebenfach/ehealth_2016_01

Protokoll liegt zwar unter Nebenfach, aber eHealth ist auch für anwendungsorientierte Vertiefungsrichtungen verwendbar.