HCI - Erfahrung mit Prüfung, anyone?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

HCI - Erfahrung mit Prüfung, anyone?
War jemand in den letzten Jahren in einer Prüfung für HCI und könnte kurz Themen oder vielleicht sogar Aufgaben nennen die wichtig waren? Dieses Semester ist schriftlich und es wird auch keine Probeklausur o.Ä. ausgegeben. Will ungern das ganze Skript auswending lernen müssen…


Edit: Entfernt, bevor ich noch mehr Leute mit Inhalten eines anderen Fachs schockiere :smiley:


Gibts mehrere Lehrveranstaltungen, die HCI heißen?
Ich schreibe auch die Klausur aber deine Beschreibung klingt nicht nach dem, was in der VL dran kam


Ich meine Human Computer Interaction :stuck_out_tongue:


Wo findet man denn dein Prüfungsprotokoll? Unter https://fsi.cs.fau.de/dw/pruefungen/hauptstudium/ls5 finde ich nichts. Danke schon mal!


Oh kacke :blush: :smiley:

1 „Gefällt mir“