EIS II - Umfrage zur Klausur vom 19.07.2016

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Mengen? Haben wir das nicht schon in der Schule gemacht?
  • Ich bin definitv mit dem Dozenten im Verträglichkeitsgraphen benachbart.
  • An sich war die Klausur ok, aber sie komplementiert mich viel zu sehr.
  • War doch klar, dass die Zeit nicht reicht, wenn wir schon von dem Totzeitmodell sprechen.
  • Für mich war EIS II einfach nur ein Hazard.
  • Bin ich der Einzige hier, der “UML-Ausdruck” statt “ULM-Ausdruck” liest?

0 voters

EIS II - Umfrage zur Klausur vom 19.07.2016
Nachdem Airhardt nicht spezifiziert hat, in welchem Fach der Heulthread erstellt werden soll, bevor sie mit der Klausurkorrektur in SP beginnen, erstelle ich mal einen Thread zur gestrigen Klausur in Entwurf integrierter Schaltungen 2. Außerdem finde ich Klausurumfragen zu Nebenfächern ganz cool, da man Studenten in späteren Semestern mal helfen kann, einige Erfahrungen von den Nebenfächern zu lesen.