Graphic Novel Empfehlung: Logicomix

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Graphic Novel Empfehlung: Logicomix
Jeder der sich ein wenig fuer Logik und ihre Geschichte interessiert, sowie
Comics gegenueber nicht ganz abgeneigt ist, sollte unbedingt mal die Graphic Novel Logicomix anschauen. Sehr zu empfehlen,
auch in Rueckblick auf Veranstaltungen beim Lehrstuhl 8 ist mir nochmal einiges klarer geworden. Aber man muss zum Verstaendnis keine Logik Vorlesung besucht haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenns jemand lesen will kann ich mein Exemplar mal ne Zeitlang der FSI-Bibliothek ausleihen, gute Behandlung vorausgesetzt. Sagt einfach bescheid.

2 „Gefällt mir“

Pflichtlektüre für jeden, der sich für Mathematik, Informatik, Philosophie, Logik im speziellen interessiert oder einfach nicht innerlich tot ist :smiley:

Ich hab’s als pdf, bei interesse anschreiben.

1 „Gefällt mir“