Unterstützung Masterarbeit IT-Spezialisten

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Unterstützung Masterarbeit IT-Spezialisten
Hallo zusammen,

wie bist Du auf deinen aktuellen Job aufmerksam geworden? Worauf legst Du wert bei der Job- und Arbeitgeberauswahl? Bist Du genervt von generischen Anfragen von Headhuntern ohne jedwede Personalisierung?

Dann nimm an meiner Umfrage teil und habe die Möglichkeit die Inhalte von Nachrichten und Jobangeboten nach deinen Wünschen mitzugestalten, sodass sie Dich ansprechen.

Zusätzlich unterstützt Du durch eine Teilnahme einen Studenten, der sich durch eine nicht enden wollende Masterarbeit arbeitet :wink:

Ich schreibe meine Masterarbeit momentan für einen Handelskonzern mit dem Thema Rekrutierung von IT Spezialisten.

Die Teilnahme dauert auch nur 5-8 Minuten. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und entschuldige mich falls solche Anfragen in diesem Forum nicht gerne gesehen werden.

Der Link zur Befragung: http://www.unipark.de/uc/K_FH_FRESENIUS_842/cbaf/

Vielen Dank für die Teilnahme und Deine Unterstützung

Daniel Kraner


Hm, also jedenfalls besser als der Durchschnitt der sonst ueblichen Umfragen, bin sogar durchgekommen ohne wahnsinnig zu werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Hm. In "Wie wichtig sind Dir folgende Faktoren bei der Jobauswahl? " … was genau klick ich an fuer “Im leben kein SCRUMM NEIN NIEE NIEE NICHT!!!” befuerchte wenn ich da anklicke dass der faktor fuer mich wichtig ist wird das voellig falsch gewertet


Umfrage geht bei mir nicht

→ Aber habe überall etwas angegeben…