War das der Prof???

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

War das der Prof???
Kommt in der Vorlesung auch noch ein richtiger Prof. vor oder kann sich die Uni das nicht mehr leisten? :rolleyes:

Bin gespannt, ob die Vorlesung so langweilig wird wie die erste Vorlesung… :zzz:


nee, das war schon der richtige dozent … im ss03 warens aber noch drei, war wohl den anderen beiden zu auch langweilig :zzz:

das matrix beispiel ist schon arg ueberstrapaziert …


Das ist der Volkmar Sieh, kein Prof, dafuer kompetent.

Haettest du es lieber anders rum?
und schliesslich haben wir ja auch die Kiddies bei uns drinnen… schreib ihm doch ne Mail, dass die Vorlesung heut zu lasch war… da bin ich uebrigens schon deiner Meinung


Kiddies?


die kleinen Ersties… die die die ganze Zeit gebrabbelt haben :confused:


Du meinst Zweities :wink:


das waren ja wahnsinnig viele oder kam mir das nur so vor … so volle vorlesungen sind irgendwie scheiße … war ich gar nicht mehr gewohnt


Keine Angst, das wird sich schon bald wieder ändern. In der 1. Vorlesung will doch fast jeder da sein, auch die, die sonst nie kommen. Warum weiß ich nicht.


Ersties sind Ersties bis es neue Ersties gibt :smiley:


geht doch einfach mit gutem beispiel voran und entlastet den hörsaal, indem ihr daheim bleibt :heart:


so wie du in TI3?

ich laber ja net :wink:


also, mit verlaub, otr4 ist eine der besten vorlesungen im grundstudium.
sp1 war besser und sp2 (hopefully) auch. aber ich würde otr4 auf jedenfall den 3. platz geben. vielleicht ist der stoff für hacker, cracker, overclocker etwas oll… aber wenn man kein as-freak ist und interesse an computer-architektur hat ist diese vl echt super empfehlenswert…

however


die vorlesung kann ich nicht bewerten, aber der stoff ist auf jeden fall interessant. kann mir nur gut vorstellen, dass es etwas langatmig ist in der vorlesung, da es ja doch nicht die hammer stofffülle ist.

Max: Hey, ich war immerhin kurz da, allerdings hatte es da noch nicht begonnen…


na man darf gespannt sein…

…NEIN darf man nicht! Wer gespannt ist, kriegt Haue! :*)


OTRS4 is echt sauber und voll locker!Schreibt mal bei Problemen an den Sieh ne e-mail, dann seht ihr schon wie locker!
Aber: Die Prüfung ist das krasse Gegenteil!Also zumindest wars bei mir und einigen Bekannten so!Also nicht unterschätzen, sonst landet man schnell mal beim 3.Versuch!Aber bei euch ist das ja sowieso nur ein Schein und ihr könnt so oft schreiben wie ihr wollt!Oder?


Schein? denkste Puppe :wink:

Vordiplom!


Ja endlich a mal!Da is Zeit worn!
Aber ich hab mein OTRS4 schon :-p :smiley: :-p


Das sollte dem Sieh auch mal einer erzählen. Der is da noch nicht auf dem Laufenden… :-p


fand die klausur jetzt auch nicht so hammerknüllich, allerdings sind schon immer so 1, 2 hämmer dabei. :wink: