Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
Karrzun
Member since Nov 2012
1 post
In reply to post ID 146245
Hallöchen zusammen,

ich studiere Informatik B.S. (inzwischen in Bayreuth) und werde gegen Ende des Semesters eine Seminar-Arbeit über die Skriptsprache lua schreiben, die als letzte Vorbereitung für meine Bachelor-Arbeit im Wintersemester dienen soll. Innerhalb dieser Seminar-Arbeit will ich unter Anderem möglichst aktuelle Anwendungsbeispiele für lua geben und als solches wäre Euer Projekt hier natürlich ein absolutes Parade-Beispiel. (Mal abgesehen davon, dass ich das Projekt so vielleicht an der Uni Bayreuth ein wenig promoten könnte. *hust*)
Ich wollte deswegen fragen, ob es Euch möglich wäre, mir ein paar Infos zu diesem Projekt im Allgemeinen und dem Einsatz von lua im Speziellen zu schicken, z.B.:
- Idee für das Projekt
- Grobe Entstehungsgeschichte/Grober Entstehungsprozess bisher
- Warum lua? (aus technsicher Sicht)
- Einsatz von lua von Entwicklerseite
- Möglicher Einsatz von lua von Anwenderseite
- Alles was Euch noch einfällt, was ihr für erwähnenswert haltet...

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir hierbei weiterhelfen könntet. Für Rückfragen stehe ich natürlich immer bereit. Falls von Nöten können wir natürlich gerne auch per PM oder E-Mail weiterkommunizieren.

Beste Grüße
hrom
Member since Oct 2011
316 posts
Quote by Karrzun:
Hallöchen zusammen,

ich studiere Informatik B.S. (inzwischen in Bayreuth) und werde gegen Ende des Semesters eine Seminar-Arbeit über die Skriptsprache lua schreiben, die als letzte Vorbereitung für meine Bachelor-Arbeit im Wintersemester dienen soll. Innerhalb dieser Seminar-Arbeit will ich unter Anderem möglichst aktuelle Anwendungsbeispiele für lua geben und als solches wäre Euer Projekt hier natürlich ein absolutes Parade-Beispiel. (Mal abgesehen davon, dass ich das Projekt so vielleicht an der Uni Bayreuth ein wenig promoten könnte. *hust*)