SWE-GL Organisation

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

SWE-GL Organisation
Wegen Terminkonflikten konnte ich heute nicht zur ersten Vorlesung kommen.
Könnte vielleicht jemand, der da war kurz schreiben ob es etwas wichtiges zu berichten gibt?
Speziell, ob man einfach in irgendeine Übung gehen kann oder es eine Anmeldung gibt.
Und falls es ein Passwort für gibt könnte jemand mir das schicken?

Danke schonmal

1 „Gefällt mir“

Möchte mich inhaltlich anschließen und würde mich auch sehr über die Zusendung des PWs für die Folien freuen (:


Falls sich jemand findet, der es in die erste VL geschafft hat. Bitte ich auch um die Zusendung des PWs für die Folien. :rolleyes:


Vom Uni-Netz aus sind die Folien uebrigens auch ohne PW abrufbar.


Danke für den Tipp :slight_smile: