Windows und s.w.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Windows und s.w.
Wie waren die grössten Katastrophen des 20.Jahrhunderts?
*
*
*
Hiroschima 45
Cernobyl 86
Windows 95

:type: :type:

:slight_smile:
Die Frau vom Billy Gates sagt ihrem Mann im Bett:
“Jetzt verstehe ich, warum deine Firma Micro-soft heisst.!”

:type:

:))
Wie ist der Unterschide zwischen Windows 95 und Äpfeln?
*
*
*
Äpfel fallen nur im Herbst unter.

:type:

hi hi
Wenn Nummer 95 beim Windows 95, die Nummer von der Wahrscheinlichkeit einer Warnmeldung beim Starten ist, dann können wir uns ja beim Windows 98 noch mehr freuen.

:type:

:d
Ist ein Windows 95 ein Computervirus?
*
*
*
Selbstverständlich nicht, weil ein Computervirus breitet sich kostenlos aus, hat einen sparsamen Kode und macht etwas.
:type:

cha cha
Wie ist der Unterschied zwischen Frauendenken und Windows 95?
*
*
*
Windows hat Dummheit digital einprogrammiert.

:type:

und wieder
Auf welchem Hardware läuft Windows 95 am besten?
*
*
*
Auf einem Diaprojektor.

:type:

Die neuen Features von Windows 95
:smiley: Multitasking: Mehrere Anwendungen gleichzeitig abstürzen lassen
:smiley: Abwärtskompatibilität: Auch Win 3.1-Programme abstürzen lassen
:smiley: Netzwerkunterstützung: Mehrere Computer gleichzeitig abstürzen lassen
:smiley: Multimedia: Absturz mit viel Grafik und Sound