Vielen Dank für alles und auf Wiedersehen!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vielen Dank für alles und auf Wiedersehen!
Da ich im nächsten Semester an der Masterarbeit arbeiten werde, habe ich mich entschieden, im FSI-Forum nicht weiter zu spammen. Vielen Dank an euch alle für die schöne Zeit, auf Wiedersehen und ich habe euch alle gern!

Viele Grüße,
ic97usop

1 „Gefällt mir“

Wirklich lang hat der Vorsatz ja nicht gehalten.

2 „Gefällt mir“

Völlig richtig, das liegt aber daran, dass ich erst demnächst mit der MA beginne. Ich habe geplant, im April eine zu bekommen, wurde dann aber von einem anderen Studenten überholt. Der aktuelle Stand ist, dass ich die MA zwar inoffiziell beginne, allerdings muss ich mich noch 2 Monate einarbeiten. Während dieser Zeit schreibe ich wesentlich öfter im Forum.

Abgesehen davon hatte ich nie vor, das Schreiben im Forum einzustellen, sondern nur das Spammen, aber ich will an dieser Stelle jetzt nicht darüber reden, was Spam ist und was nicht.


Das hier zum Beispiel

3 „Gefällt mir“

Edit: Gelöscht von ic97usop


Was erzählst du da für einen Quatsch xD

1 „Gefällt mir“

Wie kannst du das dann posten?


ShareEconomy hat die Accounts des FSI-Forums erreicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Account Sharing ist illegal.
Ban plz.

1 „Gefällt mir“

Was soll das hier?


Edit: Gelöscht von ic97usop


Ignorance is bliss.


du hast Spliss? Weniger Haare, dann erledigt sich das Problem…


wenn du mal was witziges posten würdest, würd ichs mir gerne durchlesen

1 „Gefällt mir“

Kommt ein Softwareentwickler zum Arzt.
SWE: “Herr Doktor, mein Arm tut so weh, ich kann ihn nicht mehr heben!”
Der Arzt hebt seinen Arm und sagt:
“Bei mir geht’s!”

5 „Gefällt mir“

Edit: Gelöscht von ic97usop


es ist nicht mal witzig wie unwitzig das ist

geh nach hause


Na gut. Ich geb’s auf.


:huh: