Klausurfreuthread WS15/16

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Dank 3-Wege-Handshake bei der Klausurerstellung, alle Aufgaben erfolgreich abgeschrieben.
  • Durch Routing und Statechart abpinseln wirds schon reichen
  • Wird eng, wenn ich nich besteh hab ichs aber auch nicht verdient…
  • Meine Hand hat aus meinem Hirn keine Pakete empfangen und Backoffzeit lag leider bei 90 Minuten

0 voters

Klausurfreuthread WS15/16
In meinen Augen echt fair…


blöde Frage: Versteh ich die Umfrage richtig, dass man diese “Formel aus der Vorlesung umformen”-Aufgabe auch hätte irgendwo abschreiben können? Wenn ja, klärt mich bitte mal jemand auf wo :smiley:


Altklausur WS14/15^^
Und du konntest Q, K und P aus VL3 TCP-Leistungsanalyse abschreiben.


Gibts ja nich :o Dabei war ich doch aufgrund der anderen Aufgaben sowieso in der WS14/15 Klausur unterwegs :smiley: Und hab eigentlich alles durchgeschaut :confused: Schade :frowning: Naja… wird trotzdem gereicht haben :smiley:


Du meinst eher die 3.3 aus dem SS’10, oder? Wo soll denn dazu die Lösung stehen?


Naja die Vorgehensweise ist ja ähnlich…


Alles in allem eine faire Klausur :slight_smile:

Hat jemand zufällig link und Daten für die Ergebnisse? Hab das bisschen verpeilt, die Sachen abzuschreiben…


http://www7.cs.fau.de/de/teaching/rechnerkommunikation-2016s/
benutzername: rk1516
PW schick ich dir per pn


Hat jemand ne Ahnung, wie lange die Korrektur noch dauert?? :rolleyes: Meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie bei einem der letzten Male nur 4 Tage gebraucht haben…


Noten sind online


Kann sich noch jemand ungefähr an die Themen erinnern? Die Klausur wurde auf der Lehrstuhlseite nicht hochgeladen…