Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

nici
Mitglied seit 02/2014
77 Beiträge
Betreff: Klausurfreuthread WS15/16
In meinen Augen echt fair..
poll
Umfrage: Wie fandet ihr die Klausur?
(2 Stimmen · 25%) Dank 3-Wege-Handshake bei der Klausurerstellung, alle Aufgaben erfolgreich abgeschrieben.
(4 Stimmen · 50%) Durch Routing und Statechart abpinseln wirds schon reichen
(Eine Stimme · 13%) Wird eng, wenn ich nich besteh hab ichs aber auch nicht verdient...
(Eine Stimme · 13%) Meine Hand hat aus meinem Hirn keine Pakete empfangen und Backoffzeit lag leider bei 90 Minuten
Die Umfrage hat keine Zeitbegrenzung · 8 Stimmen
requip001
Mitglied seit 04/2013
40 Beiträge
blöde Frage: Versteh ich die Umfrage richtig, dass man diese "Formel aus der Vorlesung umformen"-Aufgabe auch hätte irgendwo abschreiben können? Wenn ja, klärt mich bitte mal jemand auf wo :D
nici
Mitglied seit 02/2014
77 Beiträge
Altklausur WS14/15^^
Und du konntest Q, K und P aus VL3 TCP-Leistungsanalyse abschreiben.
requip001
Mitglied seit 04/2013
40 Beiträge
Gibts ja nich :o Dabei war ich doch aufgrund der anderen Aufgaben sowieso in der WS14/15 Klausur unterwegs :D Und hab eigentlich alles durchgeschaut :/ Schade :( Naja.. wird trotzdem gereicht haben :D
*Ralf
Avatar
Mitglied seit 10/2011
758 Beiträge
Antwort auf Beitrag #3
Zitat von nici am 24.03.2016, 12:05:
Altklausur WS14/15^^
Du meinst eher die 3.3 aus dem SS'10, oder? Wo soll denn dazu die Lösung stehen?
nici
Mitglied seit 02/2014
77 Beiträge
Naja die Vorgehensweise ist ja ähnlich..
Cerox
Mitglied seit 01/2014
29 Beiträge
Alles in allem eine faire Klausur :)

Hat jemand zufällig link und Daten für die Ergebnisse? Hab das bisschen verpeilt, die Sachen abzuschreiben...
nici
Mitglied seit 02/2014
77 Beiträge
http://www7.cs.fau.de/de/teaching/rechnerkommunikation-201…
benutzername: rk1516
PW schick ich dir per pn
requip001
Mitglied seit 04/2013
40 Beiträge
Hat jemand ne Ahnung, wie lange die Korrektur noch dauert??  :rolleyes: Meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie bei einem der letzten Male nur 4 Tage gebraucht haben...
myrpfl
Mitglied seit 12/2011
11 Beiträge
Noten sind online
MarryLookAhead
Mitglied seit 03/2015
12 Beiträge
Kann sich noch jemand ungefähr an die Themen erinnern? Die Klausur wurde auf der Lehrstuhlseite nicht hochgeladen...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen