AdvPt Heulthread

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Notenreferenz flüchtet ins Zeugniss
  • Beim itterieren durch die Klausur kam es zu undefined Behaviour
  • assert(find_if(noten.begin(), noten.end(), [](const float & n){return n == 1.0;}) != noten.end());
  • Die Gesammte std::lib war als Kommentar in meinem Code
  • git blame optimizer.cpp
  • gg ez
  • me->belly = std::move(beer);
  • Mein Optimierer schlägt AlphaGo in Starcraft

0 voters

AdvPt Heulthread
Weil es für viele (hoffentlich) die letzte schriftliche Klausur ist.


Ich finde, dass deutschsprachige Heulthreads zu englischsprachigen Vorlesungen nicht so viele Studenten erreichen.


Und wie viele von den nicht-deutschprachigen gucken ins Forum wegen Heulthreads?

1 „Gefällt mir“

Nach ein paar Stündchen Schlaf stelle ich fest vorher zu schlafen wäre keine schlechte Idee gewesen. Wenn man aufwacht und sich nach einer Minute denkt, wie einfach die Aufgaben doch waren und wie falsch man diese bearbeitet hat, dann ist die Erkenntnis, dass es sich um eine überaus faire Klausur handelte, in der man bei Übermüdung trotzdem ziemlich viel Mist machen kann.


Ich bin auch schon sehr gespannt, was daraus wird :slight_smile:


[size=8]EDIT: Ignoriert diesen Post. :S[/size]

1 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich schon die Ergebnisse am schwarzen Brett? (Wo ist das? Beim Lehrstuhl im Erdgeschoss?)
Oder kommen die zeitlich auch in meinCampus, so wie es bei vielen anderen Veranstaltungen mittlerweile schon üblich ist? :slight_smile: