Klausurergebnisse?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurergebnisse?
Hallo!

Hat jemand ne Ahnung wann die Klausurergebnisse für die Wiederholungsklausur rauskommen???

Nach meiner Anfrage, kommen sie diese Woche raus, aber ich würde doch gern etwas mehr als nur “diese Woche” wissen! Die Woche ist ja auch relativ lang…


Ich weiß leider auch icht mehr als die, die die Klausur korrigieren :smiley:
da hilft nur täglich unter http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/SS03/algo2/ nachschauen ob sich was getan hat.


also nach meiner nochmaligen nachfrage, sollen die ergebnisse die nächste woche rauskommen, da der herr prof. stoyan im urlaub ist, und die ergebnisse nicht freigegeben werden können… d.h. warten, warten, warten…


so, etz is die nächste Woche auch vorbei :confused:


Nein, auf der Seite ist noch nix zu sehen…

Bimazubute meinte heute (hab ihn persönlich gesprochen), dass sie sehr schlecht ausgefallen sei und dass er die Ergebnisse heute veröffentlichen wird.

Na ob er das schafft… :rolleyes:


sehr schlecht? 8-(


anscheinend hat er es doch nicht geschafft… oder gibt´s schon in der uni nen aushang???


Grad so bestanden, phew! :slight_smile:

Hier isser link für Informatiker:
http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/SS03/algo2/Ergebnisse_INF.pdf

Alle anderen können den Link auf der Algo2-Page verwenden (keine lust zum kopieren gehabt).


YEEEEEEEHAAAAAAAAAAA :smiley:

:gun:


:cool:


Ärgere ich mich jetzt über die drei, oder freu ich mich darüber das nur einer besser war als ich? :rolleyes:


Na is doch besser gelaufen, als ich dachte… :cheesy:

@Mäxle: Freu dich doch einfach, dass du durchgekommen bist :smiley:


aellabaetsch :smiley:

Juhu eine 2! endlich was gutes in dem Semester!!
@Mäxle freud dich nur zu, ich freu mich tierisch über meine 2 hehe
Wenigstens ist Algo gut geworden was ich von anderen Fächern nicht behaupten kann :gun:


non-informatiker wie du laufen eh ausser Konkurrenz :-p

Doch!
@Max ich bin ein Informatiker! hab Algo im 2 Semester nur nicht geschrieben. So.


und damit dieses Semester auch ausser Konkurrenz :-p