Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2  3 
poll
Poll: Wie lief's?
(0 votes ·   0%) Hatte noch einen Materialized View mit allen Lösungen
(2 votes ·   6%) Meine Antworten waren alle physisch konsistent, manche sogar logisch
(4 votes · 11%) In meinem Gehirn waren ein paar schlecht platzierte Sperren
(7 votes · 20%) Schichtenmodell, wohl eher Notevernichtenmodell
(3 votes ·   9%) Ich habe den Stoff nach dem MFU-Verfahren verdrängt
(19 votes · 54%) Da wird wohl ein Redo nötig sein
This poll has no time limit · 35 votes
IgorG
Member since Mar 2014
5 posts
In reply to post ID 145158
+1 koomi
Hey Leute,
ich bin genauso frustriert und enttäuscht wie ihr von der blöden Klausur. (Bin auch nach 3 Wochen Vorbereitung und einem eigentlich guten Gefühl durchgefallen.)
Lasst uns doch neben dem rauslassen von Frust nach vorne sehen und uns das lernen nächstes Semester erleichtern indem wir in dem Pad hier

https://pad.stuve.fau.de/p/IDB1516

schon mal einen möglichst genauen braindump erstellen.

Nach der Einsicht können wir ihn dann ja nochmal ergänzen und präzisieren :)
Shadow992
Member since Jan 2014
290 posts
+1 Tamaskan
Ich befinde mich gerade in einem Zustand irgendwo zwischen "Höchster Belustigung" und "Tiefster Trauer" (so muss sich also Koksen anfühlen :D).
Da scheint der Lehrstuhl wohl AlgoKeks Konkurrenz machen zu wollen. :D
Also ich finde es höchst amüsant und bin froh, dass ich so viele (unfreiwillige im Gegensatz zu mir) Mitschreiber nächstes Semester habe. :D

Möchte jemand ein bisschen Fan-Fiction los werden? Das baut Frust ab, glaubt mir und außerdem belustigt es die Foren-Nutzer. :D

Edit:
An alle die durchgefallen sind, macht euch keine Sorge, ihr müsst das von der anderen Seite betrachten:
4,0 ist gerade noch so bestanden. Das heißt 4,2 ist durchgefallen.
Da der Durchschnitt 4,2 war, kann man ganz selbstbewusst sagen: "Der Durchschnittsstudent ist bei dieser Klausur durchgefallen"

Wenn euch also mal jemand fragt: "Wie lief denn IDB?"
Dann antwortet ihr einfach: "Ganz durchschnittlich"

Das ist nicht gelogen und habt trotzdem nicht direkt gesagt, dass ihr durchgefallen seid. :D
Ich kann nicht mehr... Lehrstuhl ist TOP! :D
This post was edited 2 times, last on 2016-02-18, 19:46 by Shadow992.
Ellyria
Member since Nov 2013
126 posts
+1 Shadow992
danke, jetzt hab ich was zum grinsen xD
izibi
Blockchain-Exorzist
(Administrator)
Member since Oct 2012
537 posts
In reply to post #32
+2 Sheep, Shadow992
Quote by Shadow992:
Ich befinde mich gerade in einem Zustand irgendwo zwischen "Höchster Belustigung" und "Tiefster Trauer" (so muss sich also Koksen anfühlen :D).

Die Klausur muss guter Stoff gewesen sein. Schade, dass der Lehrstuhl die Angaben nicht rausrückt. ;)
asdasd
Member since Feb 2013
41 posts
+1 Shadow992
Toilettenpapier gibts in jedem Supermarkt.
Shadow992
Member since Jan 2014
290 posts
Quote by asdasd:
Toilettenpapier gibts in jedem Supermarkt.

Aber nicht so beschissenes wie in IDB!
Kuno_See
Zuseaner
Avatar
Member since Oct 2013
280 posts
Stand nicht was in meinCampus, dass man sich per StudOn für die Einsicht anmelden muss?
Ich habe vor ein paar Tagen geschaut und nichts entsprechendes in StudOn gefunden.
Faire Mäuse.
hjk
Member since Oct 2013
191 posts
https://www6.cs.fau.de/index.php?lang=&category=teachi…

Anmeldezeitraum beginnt erst am " Dienstag, den 23.02.2016, 13:00 Uhr" "Montag, den 28.03.2016, 0:00 Uhr".
This post was edited 2 times, last on 2016-02-23, 12:55 by hjk.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen