ZAT Folien Kennwort

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ZAT Folien Kennwort
Hallo,

hat jemand das Kennwort für die ZAT Folien?


Aus dem Uninetz sind die Folien ohne Zugangsdaten erreichbar.


also ich bin im VPN, hab auf whatismyip.com verfiziert, dass ich eine uni-erlangen ip-addresse habe.

Die Seite http://www7.cs.fau.de/de/teaching/zukunft-der-automobiltechnik-2015w/ fragt trotzdem nach einen Kennwort.

Ich hab mitlerweile auch das Kennwort von vor einem Jahr, aber die aktuellen Folien wären extrem wichtig!


Eigentlich müsstest du von mir eine Nachricht an deine Emailadresse, mit der du dich hier im Forum angemeldet hast, bekommen haben.


okay, also wenn ich es mit SSH eingelogged im CIP Pool mit wget hole und dann zu mir übertrage komme ich ran.

Offenbar ist der Webserver so konfiguriert, dass er die vom VPN vergebenen IPs nicht annimmt.