Java fuer Studenten - Reinschauen lohnt sich - Stressfreies Leben!

Angebot für Studenten

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Java fuer Studenten - Reinschauen lohnt sich - Stressfreies Leben!
Hi all!
Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker Anwendungsentwickler mit IHK Zertifikat.
Derzeit in Rahmen von meiner Freiberuflicher Tätigkeit biete ich Ihnen persönliche Betreuung und die Unterstützung bei erlernen von Programmiersprache Java (Raum Erlangen, Fürth, Nürnberg, München)

Wenn Sie folgende Aussagen mit “Ja” beantworten können, dann kontaktieren Sie mich unbedingt so schnell wie möglich.

Ich bin in Zeitnot und kann oder schaffe nicht die Programmieraufgaben zu den gewünschten Termin abzugeben.
Ich brauche Unterstützung bei meinem Programmierprojekt.
Ich möchte nach den Studium in der Branche als Java Programmierer tätig werden , aber mir fehlen die nötige know how.
Ich will ein Java Programmierkurs endlich schaffen.


Wenn Sie meine Dienstleistung in Anspruch nehmen, dann garantiere ich Ihnen , dass Java bei Ihnen zur zweite Sprache sich entwickelt.

Hier sind die meisten Gründen warum viele Studenten sich mit der Programmieraufgaben schwer tun:
1. Bei vielen Unis gibt es keine gute Tutoren oder Betreuung einfach zu schlecht.
2. Der Stoff wird zu abstrakt und zu akademisch gestaltet, Programmieren ist ein Handwerk und nichts anders!
3. Der Druck von anderen Kursen ist sehr hoch, es fehlt extrem schwer sich noch vertiefend auf das wesentliche bei Programmieren zu konzentrieren.
4. Zeitnot und Einfluss von anderen studierenden, manchmal hat man einfach Pech mit seiner Umgebung!