Wer bringt was mit?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wer bringt was mit?
Ich würde vorschlagen, für die, die es noch nicht im Bla -gem. Abend gelessen haben:
wer sich sicher ist, postet das was er mitbringen will, wer nicht, ein paar Vorschläge, die anderen teilen ihm dann per PN ihre Meinung und dann ändert derjenige den Post entsprechend ab(löscht die nicht-zutreffenden Sachen)
So kann man auch Mehrfachnennungen vermeiden, weil alles hier drin steht…

Also ich fang mal an…
Ich könnte mitbringen:

Kartoffelsalat / was Süßes(Pudding/Mousse au Chocolat/Kuchen…)

Ach ja - und Bierbänke :slight_smile: :smiley:


dann werd ich mich ums Salzige kümmern…
d.h.

-Chips
-Salzstangen bzw. Knabberzeug…
-Nachos (Dip müsste dann jemand anders machen…)

dann ich
Ich werde ein Kuchen mitbringen und so weiss nicht wie man es in Deutch sagt, einfach bringe mit.


ich würde wohl den versprochenen kasten organisieren


Hmmmm Kasten Kitzmann, denk das wird dann hoffentlich reichen…


Ich und der Anatoli, bringen einen Kasten Cola und ein Paar Säfte mit.


Ja also ich und Dime kommen mit nem Kasten Cola und paar Säften. :-)))


ich kann nen Nudelsalat mitbringen, mit Erbsen, Bohnen, Mais, Mayo und Käse zB


aso, un nen Kasten Coke oder so is auch noch drin
aber wenn dann in so nostalgischen 0.3er Flaschen! =)