Klausur Einsichtnahme

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Do, 25.03., 09-11 Uhr
  • Do, 15.04., 09 Uhr
  • Kann unmoeglich an einem der Termine (wann dann?)
  • Brauch keine Einsichtnahme

0 voters

Klausur Einsichtnahme
An welchem der Termine würdet ihr zur Einsichtnahme der SysProg-1-Klausur kommen? Weitere Vorschläge bitte posten, falls die beiden Termine absolut nicht passen, ich geb aber keine Garantie, dass es dann klappt.

Bitte möglichst alle abstimmen, damit juk weiß, wie viele kommen!


ja wie wäre es nachmittags?


ok, dann machen wir auf alle Faelle mal am Do. 25.03 und Do. 15.04
jeweils von 09:00 - 11:00 Einsichtnahme.
Jeeils Raum 0.031 (Glaskasten) im Rechenzentrumsgebaeude
(und wenn da keiner mehr ist, bei mir im Buero - Zi. 0.043)

Wer absolut an beiden Terminen nicht kann, kann mir ja mal
'ne mail mit einem anderen Terminvorschlag schreiben. So lange es
nur ein paar Leute sind, geht das schon auch mal zwischendurch
(aber bitte nur wenn’s wirklich noetig ist).