Not logged in. · Lost password · Register

L. F. Ant
Avatar
Member since May 2011
1129 posts
Subject: Im FAU Webmail Client Anhänge löschen
Hi,

ich denke, ich habe gerade einfach Tomaten auf den Augen, jedenfalls finde ich keine Möglichkeit, meine Mailanhänge im FAU-webmail client los zu werden. In Thunderbird kann ich zwar auf löschen oder abtrennen klicken, in beiden Fällen bleibt der Anhang im Postfach aber bestehen. Geht das wirklich nicht oder mache ich etwas falsch? Ich würde eigentlich ungern die ganzen Mails löschen. 97% Füllstand wird aber auch nicht mehr lange gut gehen :rolleyes:
Your argument is irrelephant.
ic97usop
ehemals Chayyam
Member since Sep 2015
369 posts
Bei mir bleibt der Anhang nach dem "Löschen" in Thunderbird nicht bestehen, sondern wird durch einen anderen Anhang in der Größe von 0 Bytes ersetzt.
Eine ruhige, sachliche und freundliche Arbeitsweise ist der Schlüssel zum Erfolg.
L. F. Ant
Avatar
Member since May 2011
1129 posts
Hat sich größtenteils erledigt. Thunderbird tut jetzt was es verspricht, vielleicht war da heut Mittag das WLAN zu schlecht. Wobei alles andere mit etwas warten ja auch ging...

Thx

(PS: Im Webmail Client habe ich immer noch nichts gefunden.)
Your argument is irrelephant.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen