AdvPT Aufzeichnungen?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

AdvPT Aufzeichnungen?
Ich hab mitgekriegt dass es wohl Videoaufzeichnungen geben soll, was für mich super wäre da ich wegen Überschneidung einiges verpassen würde.

Bisher hab ich aber noch nichts gefunden, bin ich zu früh dran und es wurden einfach noch keine hochgeladen oder such ich an den falschen stellen? Auf video.uni-erlangen.de findet sich nix und übers StudOn ist auch nichts verlinkt :confused:


https://video.cs.fau.de/by-lecture/AdvPT/


Und wie war das Passwort nochmals???


Du solltest soeben ne Nachricht mit den Zugangsdaten erhalten haben.


Die bräuchte ich dann auch bitte noch :smiley:


Hast ne Mail bekommen.


Koennte mir auch jemand das Passwort zukommen lassen? :smiley:


Würde mich auch über Benutzername und Passwort freuen.


Habs dir geschickt.


Bräucht’s ebenfalls :slight_smile:


Siehe Mail.


ich bräuchte das Passwort auch noch. Danke :wink:


done.


Ich hätte den Username und das Pw auch gerne, bitte :smiley:


done.


Die Zugangsdaten würden mich auch interessieren. Danke :slight_smile:


Done.

1 „Gefällt mir“

Hätte die Zugangsdaten auch gerne. Danke und frohe Weihnachten!


mail