Not logged in. · Lost password · Register

*Ralf
Avatar
Member since Oct 2011
765 posts
Subject: Hilfsmittel
Mal wieder die alte Frage: was dürfen wir mitnehmen? Alles? Taschenrechner? Spicker?
qwert
Member since May 2011
165 posts
+1 *Ralf
Ich hab mir bei meinen Vorlesungsaufzeichnungen notiert, dass wir alle Aufzeichnungen mitnehmen dürfen (ebenso Bücher), dass kein Taschenrechner erlaubt ist und dass es nicht nötig ist, ein eigenes Tafelwerk mitzunehmen. Das ist aber nur das, was ich während der Vorlesung in den letzen ca. 4 Wochen gehört habe, weitergehende insbesondere schriftliche Quellen habe ich allerdings nicht. Daher wäre ich dankbar, wenn jemand meinen Kenntnisstand bestätigen kann oder auch mitteilt, dass er anders informiert ist.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen