Klausurheulthread SS15

28.9.2015

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Portscan? Ist doch trivial, den schreib ich schnell selber!
  • Dank Vollduplex-Bearbeitung rechtzeitig fertig geworden
  • Bin leider zu spaet gekommen, MeinCampus schickt Klausurtermine wohl per UDP
  • Datenuebertragung zum Mond leider wegen Mondfinsternis fehlgeschlagen
  • Habe mich leider beim Routen verzettelt und bis Unendlich gezaehlt

0 voters

Klausurheulthread SS15
Antworten sind von gut nach schlecht.


Fand die Zeit ein bisschen knapp, aber das lag wohl hauptsächlich daran, dass ich zu langsam gerechnet hab. Überraschend viel zu Rechnen gewesen…
Routing dafür sehr einfach :slight_smile: Mit genug Übung im schnell Rechnen/Schreiben durchaus fair gewesen.


if(!Heulthread.lookForString(‘WLan-Kabel’))
tx.write(‘:-(’);


Faire Klausur, keine gammligen Fragen, hoffentlich kommt auch was anständiges dabei raus.


Weiß jemand wie lange die Korrektur im Schnitt dauert?


http://www7.cs.fau.de/de/teaching/rechnerkommunikation-2015s/

letztes Jahr anscheinend 4 Tage


Ergebnisse sind auf der Lehrstuhlseite

1 „Gefällt mir“