Fragestunde zur Klausurvorbereitung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fragestunde zur Klausurvorbereitung
Hallo allerseits,

wie geplant werden die ThProg-Tutoren am

28.09. um 14:00 im Raum H 16 (Cauerstrasse 7/9)

eine Fragestunde zur Vorbereitung auf die anstehende Klausur anbieten.

Das soll die Möglichkeit bieten, während des Lernens aufgekommene konkrete Fragen zu stellen und beantwortet zu kriegen. Wir werden jedoch aus zeitlichen Gründen nicht noch einmal den Stoff ausführlich wiederholen oder Aufgaben komplett an der Tafel vorrechnen können.

Insbesondere bereiten wir uns darauf vor, Fragen zur Probeklausur (https://www8.cs.fau.de/_media/ss15:thprog:ProbeklausurSS15.pdf) zu beantworten.

Gruss,
Daniel

1 „Gefällt mir“

Hallo noch einmal,

wie sich herausgestellt hat, findet am 28.09. die Prüfung zur Vorlesung “Rechnerkommunikation” statt. Um Konflikte zu vermeiden, müssen wir also den Termin für die Fragestunde verschieben. Sie findet nun einen Tag später zur selben Uhrzeit und im selben Raum statt, d.h. der neue Termin ist:

29.09. um 14:00 im Raum H 16 (Cauerstrasse 7/9)

Gruss,
Daniel

1 „Gefällt mir“