Stand der Korrektur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Stand der Korrektur
nein - wir sind noch nicht fertig :slight_smile:
haben aber schon mal angefangen.

Also so auf die ersten Blicke schaut’s erstaunlich gut aus
(hatte gestern zwischendurch schon Sorgen, dass die Programmieraufg.
zu heftig ist - aber da haett’ ich die Passage mit dem gethostbyname
eigentlich auch noch drin lassen koennen :slight_smile: ).

Wir werden es nicht schaffen jetzt voll Stoff drueber zu bleiben - drum
wird’s sicher mehrere Tage dauern.

Ach so:

while(0) { … }


Ja, die Angst war durchaus begruendet. Nett war das net. Aber egal


also ohne die vorgegebenen codestücke wäre es nich nett gewesen, so fand ichs ok!


kann einer der netten Korrekteure vielleicht mal schnell die ungefähr vorgesehene Punkteverteilung für die einzelnen Teilaufgaben 3a/b und 4a/b/c posten? Nur so zur Beruhigung…
Danke! :wink:


3a 10, b 5
4 a b c jeweils 5
(ich weiss aber nicht ob das jetzt beruhigend wirkt
:-/ )


im Gegensatz zum letzten Jahr haben wir fast keine
Programmierloesung in der echter Schwachsinn steht.
Ist eigentlich ueberall wirklich sinnvolles C.


na da bin ich doch beruhigt dass ich der einzige bin der es nich wirklich hingekriegt hat


also ich kann mir das nur durch qualitativ hochwertige Übungen erklären :smiley: :smiley: :smiley:


danke nochmal an juk, mikey, frahi und alle anderen, die es drauf haben, für die unterstützung im forum. echt guter service an dieser stelle! sowas bin ich von der uni nicht gewohnt. großes lob!

wenn anscheinend fast alle in der klausur guten code geschrieben haben … dann hebt das den schnitt und damit den anspruch der korrektoren an meine lösung :rolleyes: warum müsst ihr nur so gut sein? :smiley:

kann man für die korrektur nicht eine hashfunktion verwenden und auf die menge 1,0-1,7 abbilden? über kollisionen würde ich großzügig hinwegsehen :smiley: korrektur wär leichter und alle beteiligten zufrieden …

jo


man koennte auch an dieser stelle im falle einer kollsion eine
Verkettete liste an die Stelle der einfachen Abbildung setzen g


jetzt hoeren wir auf fuer heute
32 x Aufgabe 2 fertig,
bei 43 ist noch die pjob-Funktion zu korr.
bei ca. 45 noch die send_mail-Funktion

CEler und WIler haben wir fast noch nix geschafft.


jez weiss ich auch warums bisher so gut aussieht duck :-p


hey, das hat nix zusagen. Denn :

  1. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
  2. Die duemmsten Bauern ernten die dollsten Erdknolln :-p

Schon klar… ist ja nicht so, als wären wir es nicht gewohnt immer die letzten zu sein :cry:

Trotzdem auch mal von uns ein großes „Dankeschön“ für die gute Unterstützung im Forum.
Schade, dass die Online-Evaulierung schon gelaufen ist !
Inzwischen wären die Ergebnisse wohl etwas besser ausgefallen :smiley:

Grüße, Matthias


oho, da will jemand, dass der schnitt mal für die studiengänge getrennt ausgerechnet wird… WI’ler haben da jedenfalls keine angst… :cool:


Das ist ja direkt frech!
Wollen wir uns nicht lieber vertragen?? :gun: :#: :gun:


Jau, war doch nur ein spass ggg. Der witz is : Ich als Informatiker, hab hier richtig abgekackt, also nimm sonen spruch von mir net ernst


Mhh, und ich dachte wir tragen nun endlich, hier und jetzt, den immer in der Luft schwebenden Konkurenzkampf aus :smiley:

Ich freue mich aber echt schon auf die Ergebnisse, die ja wohl noch diese Woche zu erwarten sind.
Zum Vergleich: Bei Elektrotechnik (Lehrstuhl Sensorik :smiley: ) sind nach vier Wochen die Ergebnisse immer noch nicht da!

Also nochmal an Jürgen Kleinöder und allen Helfern: DANKESCHÖN !

So, und jetzt kipp ich mal Eins, oder Mehrere…


autsch

da sucht der jo doch gleich mal sein dickes buch mit dem titel „wenn ich mal präsident bin“ aus dem schrank. blätter, blätter, blätter. seite 5755 „mikey“… dicker eintrag: GEZ gebühren verdoppeln …

jo.