Altklausuren zu Parallele Systeme

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Altklausuren zu Parallele Systeme
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es zu Parallele Systeme Altklausuren gibt?
Wenn nicht online, vielleicht zum Kopieren wie bei ES/HSCD?

Danke schonmal!

MfG :wink:
Alex


Da gibt es keine, aber es gibt Braindumps zu mündlichen Prüfungen, die einen guten Hinweis geben können. Auch andere Fachschaften (IuK, Metro) haben welche.


Alles klar, danke!


Wurde bei jemandem mittlerweile die PSys-Klausur korrigiert?

Edit: Nevermind, die Note steht jetzt in meinCampus.


Joa, Korrektur hat ca ne Woche gedauert. Einsichtstermin steht inzwischen auf der Homepage (14.10., 15-16 Uhr, Raum 02.112-128).


Bei mir war die Korrektur erst nach 9 Wochen fertig, da meine Anmeldung nicht über meinCampus ablief. Es war zunächst nicht klar, ob ich PSys mitschreibe, denn es gab eine Uhrzeitüberschneidung mit einer anderen Prüfung, weshalb ich mich erst spät zur Prüfung angemeldet habe. Aber mittlerweile passt alles. :slight_smile:


Ok, kann sein, ich hab die Spezialfälle nicht im Kopf und ich weiß auch nicht wann die Noten dann wirklich eingetragen wurden. Ich kann nur sagen wann ich den Papierstapel losgeworden bin :smiley: